Koch­schule

la cucina

Kochen und Essen sind ein wichtiger Teil des Lebens

In der „la cucina“ Kochschule und Grillacademy wollen wir Euch in einer lockeren Atmosphäre und tollem Ambiente an einigen Tipps und Tricks der Profiküche teilhaben lassen.

Wobei der Spaß niemals zu kurz kommen darf.

Das ist eine der wichtigsten Grundregeln beim Kochen, denn nur, wenn man mit Spaß dabei ist, kann man das auch beim Kochen weitergeben.

Wenn man sicher und mit Freude an eine Sache herangeht, wirkt sich das sofort positiv auf das essen aus.

Wir leben und lieben, das was wir tun…

Learning by doing

Je nach Lust und Laune könnt Ihr lieber aktiv oder passiv am Küchengeschehen teilnehmen. Aber der beste und einfachste Weg ist immer noch „learning by doing“.

Bei allen Koch-und Grillkursen gehen wir individuell auf Euch ein und haben immer die passenden Tipps und Tricks parat.

Kochen und Grillen muß einfach nur Spaß machen!

Das war schon fast zu viel der Theorie, der praktische Teil am Herd und Grill ist doch viel schöner…

Bis dahin!

Das la cucina Team

Spaß, Harmonie und Leidenschaft – drei erfahrene Köche und sieben tolle Mädels lieben ihren Job. Einige sind schon seit mehr als acht Jahren mit dabei. Ganz oben auf der Liste steht: als Team funktionieren! Und das hilft super, um perfekt miteinander arbeiten zu können. Das Team lebt von seiner familiären Atmosphäre. Jeder Einzelne ist mit ganz viel Leidenschaft dabei – und genau das macht jeden Kochkurs so einzigartig.

Carsten

Koch & Grillmeister

Ralf

Koch & Grillmeister

Christian

Koch & Grillmeister

Nicole
Caro
Alisa
Ronja
Sandra
Jessica
Lea
Kimi unser Büro Hund :-)

Wem das nicht reicht:

Kontakt