In regelmäßigen Abständen wollen wir Euch unser Team mal etwas genauer vorstellen, anfangen tun wir mit unserer kölschen Frohnatur Ralf!

19 jun 2019

Ralf absolvierte seine Ausbildung zum Koch im Intercontinental in Düsseldorf, danach folgte eine beeindruckende Reise durch die Sternegastronomie, europaweit. Z.B. Berkley Hotel / London, Hotel Breidenbacher Hof / Düsseldorf, Hotel Beatus / Schweiz, Atlantik Hotel Kempinski / Hamburg...alle Member of the leading Hotels of the World. Außerdem war er Küchenchef des Vorstandkasinos vom Gerling Konzern in Köln. Ralf war genau wie Carsten als Koch im VOX Kochduell zu sehen. Beide waren von Anfang an dabei, und haben dort den Kochlöffel geschwungen. Ralf ist von Beginn an, mit von der Partie, in unserer Kochschule. Seit 2010 ist er ausgebildeter weber Grillmeister, und gibt auch Grillkurse bei uns in der Kochschule.

Auf Ralf ist immer Verlaß, und es gibt immer was zu lachen...

Wir sind stolz, daß er schon so lange bei uns im Team ist!